huhuuu^^

joah

gestern mittag gabs dann meine bratrollen =) naja, aber das is natürlich nich das einzig coole gewesen gestern :D und ich bin auch nich verfressen

naja, jedenfalls war gestern abend just is bei mir in geistenbeck xD
... geistenbeck=asipack?...

soll ma so hingestellt bleim
also... so gegen vier simma dann zur jule ^^
ham dann noch auf laura und lara gewartet weil anne i.wie schon voll früh da war ... bzw. ich voll spät :D
sooo dann warn die beiden dann auch da... und ich hab lockenwickler drauf bekomm sah sehr... gewöhnungsbedürftig aus xD

dann kam jule mit dem kreppeisen und wollte sich wellen machn xD sah dann wohl aus wie ne schlechte dauerwelle oO

naja ... ich habs nich gesehn, ich weiß es nich xD

sooo...dann um acht zum wickrath markt xDD LooooL, da sag ich jez nix zu... als dann der bus kam simma kurz zu mir ... WEGEN MEINER PILLE ...
die ich dann zwei mal vergessn hab -.-

dann zu just is =) war voll klasse, danke mädelz=) müssn wir unbedingt wiederholn =)

dann im zelt... war einfach nur lustig :D:D


naja... aber als dann die ausweis kontrolln angefangn ham und die polizisten da überall rumgelaufen sind... wolltn wir ins lütz nach neuwerk... warn wa aber nich... sondern bei mc'S :D

und es gibt auch leute, ne basti , die wolln was kleines und holn sich ne große pommes... :D:D


der beste dialog:
mimi :"was is denn bitte ein filet o fish?"
basti:"das is ein fischfilet"
mimi :"nein, was is ein filet o fish?"
basti:"EIN FISCHFILET!!"
mimi :"...echt? wer kauft denn sowas bei mc's?"
basti:""

naja das wars
bis dann lieb euch
mimi
2.6.07 16:18
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de