omG.... war das ein tag -.-

heute morgn völlig umsonst zur schule gefahrn^^
und dann ernsthaft von 9:40 uhr oder so (da hatte ich schule)
bis kurz nach eins inner stadt gewesen :D:D

super sinnlos :D aber lustig^^

und dann später wieder nach mg... und vorher noch paar sachen wegen morgn geklärt :D
ich bin schon super cool -.-* xDDDD

naja... äähm. noch ma kurz was zum abistreich

aaaaaaaaaaaaaaah wie kann man nur!! habt ihr kein kalender? am donnerstag is doch frei -.-
außerdem.... ich hasse freitag und liebe donnerstag :D:D und ihr macht mir alles kaputt mit euren scheiß würstchen... -.-

wenns wenigstens bratrolen gewesen wären ne jule ?

naja, alles kla^^ bis dann
lieb euch
die mimi
31.5.07 19:50
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


jule / Website (31.5.07 20:27)
Du und deine Bratrollen : DD echt unzertrennlich. Ja also wir machen das anders mit dem Abistreich...wir suchen uns nen besseren tag ^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de